Nein V

99 kg
Hardtail
Scapin, 632-7173
Maxi Test: August 2005

Höhepunkte: Scapin zeigt, dass die handgelöteten, gezackten italienischen Columbus Steel-Rahmen der Vergangenheit immer noch lebendig und gesund sind. WIG-Schweißen hat vielleicht Lötfahnen ersetzt, aber alles andere ist wie es war. Das speziell konifizierte Columbus-Stahlrohr ist noch vorhanden. Tretlager- und Sitzcluster-Laschen bedecken die Enden des Mizuno-Carbon-Sitzrohrs. Es wird mit mehr Leidenschaft und Liebe von Hand gefertigt als jedes andere Sitzrohr der Welt. Schauen Sie sich die Filet-gelöteten WIG-Schweißnähte von Scapins, die Lackierung, die Grafiken und einzigartigen Designmerkmale an. Es ist so schön wie der Bianchi, den Fausto Coppi fuhr, als er Italien auf die Radsportkarte brachte. Statt Celeste ist es ein Sportwagen in Rot, Weiß und Schwarz.

Bestes Zitat: Es gibt Ihnen diese Energie, ein reaktionsschnelles Beschleunigungsgefühl, das nur Stahl bieten kann. Können Sie Mario Cipollini sagen?

Gehen wir der Sache auf den Grund: Was ist der Unterschied zwischen einem da Vinci-Gemälde und einem Malen-nach-Zahlen-Bausatz? Es ist nur Öl, Leinwand und Pinsel. Der Unterschied liegt in Geschmack, Erbe, Erfahrung, Talent und Gefühl. Da Vinci hat es. So auch Scapin. Es liegt an Ihnen, wie selten die Scapin-Rasse bleibt. Der italienische Importeur KHS Bicycles hat bereits zugesagt, die baugleiche Straßenversion des Nope V in die USA zu bringen. Teure Custom-Hardtails sind heute schwer zu verkaufen. KHS wird das Nope V bei genügend Interesse nach Venedig liefern.